Neue Single BOLLWERK

Am 01.05.2020 erscheint DARI’s neue Single.

„Bollwerk“ ist ein Song über Heimat. Nicht unbedingt über meine Heimatstadt Köln – Heimat kann überall sein!

Ich habe das große Glück mit meiner Musik durch Deutschland und die ganze Welt reisen zu dürfen und habe dabei festgestellt, dass Heimat für mich mehr ein Gefühl ist. Dahin zu kommen wo man sich wohl fühlt, wo man Familie und Freunde trifft, dort wo man frei sein und einfach man selbst sein kann.

Im Video zu „Bollwerk“ erzählt DARI seine ganz persönliche Geschichte. Eine sehr emotionale Geschichte, weil sie so privat wie noch nie ist und einige Dinge aus meinem Leben zeigt, die bisher nur meine engsten Freunde kennen. Wer DARI heute als fröhlichen Lebemann kennt soll wissen, das war nicht immer so. Er hatte viele Niederschläge zu überstehen und musste viele Hindernisse überwinden um der zu sein, der er heute ist.

Hier geht es direkt zum Video:

DARI – Bollwerk